Owen

Meine Aufgaben hier in El Villar sind die pädagogische Assistenz in der Escuela Primaria und die Betreuung des Gemüsegartens Vivero.

 

Ich heiße Owen Stiller und bin 18 Jahre alt.

Ich wohne in Taunusstein bei Wiesbaden in Hessen.

 

In diesem Text soll ich mich vorstellen.

Was kann man wohl selbst über sich sagen?

 

Was für Eigenschaften ich besitze, können am besten meine Freunde beurteilen.

Es ist schwierig einen Text zu verfassen, in dem man seine Persönlichkeit beschreiben soll.

 

Ich würde sagen, dass ich ein kommunikativer Mensch bin, der die Langeweile verabscheut.

Ich bin offen und kann Menschen auf vielen Dinge ansprechen, ohne dass mich dabei Gewissensbisse oder andere Hintergedanken drangsalieren.

Ich versuche Langeweile grundsätzlich aus dem Weg zu gehen.

Ich lerne sehr gerne neue Menschen, deren Kulturen und Angewohnheiten kennen und werde unglücklich wenn sich laengere Zeit nichts veraendert.

 

Deshalb ist dieses Jahr im Ausland genau das richtige ist für mich!

 

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in geben, mit welchen Augen ich die Welt sehe.

Ich freue mich darauf euch Lageberichte meines Aufenthaltes in El Villar zukommen zu lassen.  

 

Aktuelles

Die Seite ist noch im Aufbau

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Voluntarios ElVillar